Kunden bewerten uns mit 5.0/5 Sternen basierend auf 32 Bewertungen.

Würfelhaus® Eltern-Rechenerfolgskurs

Bewältige gemeinsam mit deinem Kind
in drei einfachen Schritten
alle Matheprobleme der 1. und 2. Klasse!

Sold out

Würfelhaus® Eltern-Rechenerfolgskurs

Bewältige gemeinsam mit deinem Kind
in drei einfachen Schritten
alle Matheprobleme der 1. und 2. Klasse!

Sold out

WO zeigen sich die Probleme?

1.Lernstand feststellen

Damit du mit deinem Kind zielgerichtet üben kannst, wirst du über Videos angeleitet, den Mathe-Lernstand deines Kindes exakt zu bestimmen.

Der Ergebnisse bilden die Grundlage für den individuellen Übungsplan.

WAS soll geübt werden?

2. Grundlagen sichern

Damit dein Kind keine Zeit durch unnötige Übungen verliert, wirst du im Kurs angeleitet, einen individuellen Übungsplan zu erstellen.

Über konkrete Übungen sicherst du dann die mathematischen Grundlagen deines Kindes .

WIE soll geübt werden?

3.Rechenerfolge erleben

Damit dein Kind seine Rechenleistungen schnell verbessert, muss es sich vom Zählenden Rechnen lösen.

So versetzt du es in die Lage,alle geforderten Aufgaben der Schule von 0-1000 schnell und sicher zu lösen.

Mit dem Würfelhaus®-Konzept zu Rechenerfolgen!

Dem eigenen Kind beim Rechnen zu helfen ist
gar nicht so einfach, oder?

Erfahrungen der Eltern mit Kindern die Probleme beim Rechnen zeigen:

  •  

# Täglich wird geübt, aber mit wenig Erfolg

# Alle Beteiligten sind gestresst.

# Das Kind ist frustriert und hält sich für dumm.

# Die Leistungen entsprechen nicht mehr dem Klassenlernstand.

# Die Eltern sind ratlos und suchen nach Hilfe.

 

Sieht deine Situation ähnlich aus?

  •  

Der Würfelhaus®- Rechenerfolgskurs für Eltern bietet dir alles, was du benötigst um deine jetzige Situation positiv zu verändern: Bestimme, wo dein Kind steht, erhalte einen individuellen Übungsplan der auf dein Kind abgestimmt ist, lerne, welche Übungen dein Kind braucht, erarbeite mit ihm fehlende mathematische Grundlagen und unterstütze es dabei, das zählendes Rechnen zu überwinden.

 

Das Ergebnis: Ein zufriedenes Kind, das durch die Erfolge an Selbstvertrauen gewinnt.

  •  

Mit dem Würfelhaus®-Konzept zu Rechenerfolgen!

Dem eigenen Kind beim Rechnen zu helfen ist
gar nicht so einfach, oder?

  • Die Erfahrungen der Eltern mit Kindern die Probleme beim Rechnen zeigen, sind bei Allen ähnlich:
  •  
  • # Täglich wird geübt, aber mit wenig Erfolg
  • # Alle Beteiligten sind gestresst.
  • # Das Kind ist frustriert und hält sich für dumm.
  • # Die Leistungen entsprechen nicht mehr dem Klassenlernstand.
  • # Die Eltern sind ratlos und suchen nach Hilfe.

 

Sieht deine Situation ähnlich aus?

  •  

Der Würfelhaus®- Rechenerfolgskurs für Eltern bietet dir alles, was du benötigst um deine jetzige Situation positiv zu verändern: Bestimme, wo dein Kind steht, erhalte einen individuellen Übungsplan der auf dein Kind abgestimmt ist, lerne, welche Übungen dein Kind braucht, erarbeite mit ihm fehlende mathematische Grundlagen und unterstütze es dabei, das zählendes Rechnen zu überwinden.

 

Das Ergebnis: Ein zufriedenes Kind, das durch die Erfolge an Selbstvertrauen gewinnt.

  •  

Rechnen lernen leicht gemacht!

Der Würfelhaus®-Rechenerfolgskurs beinhaltet:

Anleitungsvideos

Dein Kind ist in der 1. Klasse und zählt die Aufgaben alle aus, oder  
ist in der 2. Klasse und kommt nicht mehr weiter?

 

Im Kurs hast du Zugang zu über 70 Videos für alle Problemstellen und Themen in den Zahlenräumen von 0 bis 100.

 

Ich erkläre dir ganz genau, WAS, WIE und WOMIT du mit deinem Kind übst, damit es seine Probleme schnell überwindet. Alle Übungen sind so angelegt, dass du immer genau weißt, was als Nächstes zu üben ist.

 

Über die täglichen Übungen unter deiner Mitwirkung, erarbeitet sich dein Kind alle in der Schule geforderten mathematischen Kenntnisse.

Anleitungsvideos

Dein Kind ist in der 1. Klasse und zählt die Aufgaben alle aus, oder  
ist in der 2. Klasse und kommt nicht mehr weiter?

 

Im Kurs hast du Zugang zu über 70 Videos für alle Problemstellen und Themen in den Zahlenräumen von 0 bis 100.

 

Ich erkläre dir ganz genau, WAS, WIE und WOMIT du mit deinem Kind übst, damit es seine Rückstände schnell aufholen kann. Alle Übungen sind so angelegt, dass du immer genau weißt, was als Nächstes zu üben ist.

 

Über die täglichen Übungen unter deiner Mitwirkung, erarbeitet sich dein Kind alle in der Schule geforderten mathematischen Kenntnisse.

Individueller Plan & Rechenerfolgsgruppe

Damit dein Kind gut vorankommt und ihr keine unnötige Zeit verliert, wirst du von mir angeleitet, einen individuellen, auf dein Kind und seine Lernsituation abgestimmten Übungsplan zu erstellen.

 

Solltest du dennoch Fragen zur Umsetzung haben, werden diese schnell und zuverlässig innerhalb von 24 Stunden beantwortet.

 

Zudem erhältst du Zugang zu der geschlossenen Rechenerfolgsgruppe auf meiner Lernplattform, in der sich die Eltern austauschen, unterstützen und motivieren.

 

Professionelle Unterstützung & Rechenerfolgsgruppe

Damit dein Kind gut vorankommt und ihr keine unnötige Zeit verliert, wirst du von mir und meinem Team engmaschig begleitet.

 

Deine Fragen werden schnell und zuverlässig innerhalb von 24 Stunden beantwortet; bei größeren Problemstellen kannst du auf den Telefonsupport zurückgreifen.

 

Zudem erhältst du Zugang zu der geschlossenen Rechenerfolgsgruppe auf meiner Lernplattform, in der sich die Eltern austauschen, unterstützen und motivieren.

 

Übungsmaterialien

Alles, was du zum Üben für dein Kind benötigst, wird auf der Kursplattform zum Ausdrucken bereitgestellt. Es fallen keine weiteren Kosten für dich an.

 

Achtung:

Das Würfelhaus-Konzept bietet dir keine bunten Übungs-oder Arbeitsblätter. Diese bringen das Kind nicht weiter!

 

Im Kurs erkläre ich dir den Einsatz von Würfelbildern, die deinem Kind dabei helfen, ein VERSTÄNDNIS für die Menge, das Rechnen und die Rechenstrategien zu erarbeiten.

 

So wird es in die Lage versetzt, alle geforderten Aufgaben sicher lösen zu lernen.

Übungsmaterialien

Alles, was du zum Üben für dein Kind benötigst, wird auf der Kursplattform zum Ausdrucken bereitgestellt.

 

Achtung:

Das Würfelhaus-Konzept bietet dir keine bunten Übungs-oder Arbeitsblätter. Diese bringen das Kind nicht weiter!

 

Im Kurs erkläre ich dir den Einsatz von Würfelbildern, die deinem Kind dabei helfen, ein VERSTÄNDNIS für die Menge, das Rechnen und die Rechenstrategien zu erarbeiten.

 

So wird es in die Lage versetzt, alle geforderten Aufgaben sicher lösen zu lernen.

Erfolge mit dem Würfelhaus

Das sagen teilnehmende Eltern:

Mama von Emma

Andra Schwarz

Mama von Lithia

Brigitta Lamohr

Christine Strauss-Ehret

Rechenprobleme sind vermeidbar!

Ganz ehrlich:Als Kind ging es mir so wie Ihrem Kind. Ich weiß wie sich das anfühlt und welche Folgen aus den Rechenproblemen entstehen können.

 

Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Jahren intensivmit Mathe und Rechnen lernen beschäftigt. Ich bin seit über 20 Jahren Lehrerin, habe zuletzt Lehrkräfte im Förderbereich Lernen ausgebildet und als Lehrbeauftragte an einer Universität Studierende unterrichtet.

 

Mit meinem Würfelhaus-Konzept konnte ich viele Kinder davor bewahren, eine Rechenschwäche zu entwickeln.

 

Der Eltern-Rechenerfolgskurs funktioniert zu 100%.

Du hast mein Wort!

Christine Strauss-Ehret

Rechenprobleme sind vermeidbar!

Ganz ehrlich:Als Kind ging es mir so wie Ihrem Kind. Ich weiß wie sich das anfühlt und welche Folgen aus den Rechenproblemen entstehen können.

 

Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Jahren intensivmit Mathe und Rechnen lernen beschäftigt. Ich bin seit über 20 Jahren Lehrerin, habe zuletzt Lehrkräfte im Förderbereich Lernen ausgebildet und als Lehrbeauftragte an einer Universität Studierende unterrichtet.

 

Mit meinem Würfelhaus-Konzept konnte ich viele Kinder davor bewahren, eine Rechenschwäche zu entwickeln.

Warum?

Weil ich verstanden habe, warum die Kinder nicht verstehen.

Weil ich ihnen gut zuhörte und bei Bedarf nachfragte.

Weil ich die heutigen Lehrmethoden der Schulen in Frage stellte.W

 

Der Eltern-Rechenerfolgskurs funktioniert zu 100%.

Du hast mein Wort!

Endlich eine Zwei!

Wir haben gaaaanz tolle Nachrichten! Marie hat ihre erste benotete Lernstandserhebung in Mathe geschrieben!!!! Und: Maria hat eine 2bekommen! Wir sind alle soooo glücklich!!!

Petra Vogel

Mutter von Marie

Meine Tochter hatte Schwierigkeiten...

Meine achtjährige Tochter und ich arbeiten seit einem Jahr mit dem Würfelhaus-Konzept, die Lehrerin hat uns dieses Konzept empfohlen.

 

Meine Tochter hatte wirklich Schwierigkeiten sich Zahlenmengen vorzustellen, aber jetzt kann sie im Zahlenraum 100 bereits im Kopf plus-Aufgaben selbständig rechnen.

 

Meiner Tochter macht Mathe richtig Spaß und ich bin ein Fan von Ihrem Konzept. Ich möchte mich hier auf diesem Weg bedanken, da wir beide jetzt sehr entspannt mit der Schule umgehen können.

Mari Johann

Mutter von Sina

Lennard rechnet wieder gerne!

Vielen, vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung. Sie haben mir sehr geholfen diese Zeit gemeinsam mit meinem Kind positiv zu überstehen ! Mittlerweile rechnet mein Sohn bis 20 und das ohne Schwierigkeiten! Und vor allem, was besonders wichtig ist: Mit großer Freude an der Mathematik!

Valentina Klingersdorf

Mutter von Lennard

Erfolge mit dem Würfelhaus

Das Würfelhaus®-Konzept bewährt sich immer wieder...

Die Lehrerin konnte es nicht glauben...

Die Freude ist groß. Lynn hat eine 2 in der Mathearbeit.
Lynn sagte mir, dass ihre Lehrerin es fast nicht glauben konnte, wie gut sie mit der Arbeit zurechtkam (Würfelhaus macht's möglich!).
Lynn hat mittlerweile richtig Spaß am Rechnen.

Jürgen Seither

Vater von Lynn

Überstanden!

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Mit Ihren Tipps und dem Übungsmaterial (Zahlenraum 10) konnte ich meiner Tochter sehr gut helfen. Anfangs, als sich die Probleme bemerkbar machten (Mengenverständnis fehlte) entwickelte meine Tochter (sehr langsam, aber doch) eine gewissen "Abneigung" gegen die Mathematik Hausaufgaben.

 

Was soll ich Ihnen sagen, nach nur einem Monat hat meine Tochter ein sehr positives "Verhältnis" zur Mathematik entwickelt. Mittlerweile, möchte sie stets zuerst die Mathematik-Hausaufgabe erledigen, das ist ja "Baby" (sagt sie) und geht sogar schon schneller als das Schreiben (wofür sie eigentlich eine Vorliebe hat!). Das soll schon etwas bedeuten!!!

 

Vielen vielen Dank nochmals für Ihre tolle Unterstützung, Sie haben MIR sehr geholfen diese Zeit gemeinsam mit meinem Kind, positiv zu überstehen :-) Mittlerweile rechnet meine Tochter bis 20 und das ohne Schwierigkeiten und vor allem was besonders wichtig ist, mit großer Freude an der Mathematik!!!

Karin Dudenhöffer

Mutter von Valerie

Endlich eine Zwei!

Wir haben gaaaanz tolle Nachrichten! Marie hat ihre erste benotete Lernstandserhebung in Mathe geschrieben!!!! Und: Maria hat eine 2bekommen! Wir sind alle soooo glücklich!!!

Petra Vogel

Mutter von Marie

Meine Tochter hatte Schwierigkeiten...

Meine achtjährige Tochter und ich arbeiten seit einem Jahr mit dem Würfelhaus-Konzept, die Lehrerin hat uns dieses Konzept empfohlen.

 

Meine Tochter hatte wirklich Schwierigkeiten sich Zahlenmengen vorzustellen, aber jetzt kann sie im Zahlenraum 100 bereits im Kopf plus-Aufgaben selbständig rechnen.

 

Meiner Tochter macht Mathe richtig Spaß und ich bin ein Fan von Ihrem Konzept. Ich möchte mich hier auf diesem Weg bedanken, da wir beide jetzt sehr entspannt mit der Schule umgehen können.

Mari Johann

Mutter von Sina

Lennard rechnet wieder gerne!

Vielen, vielen Dank nochmals für die tolle Unterstützung. Sie haben mir sehr geholfen diese Zeit gemeinsam mit meinem Kind positiv zu überstehen ! Mittlerweile rechnet mein Sohn bis 20 und das ohne Schwierigkeiten! Und vor allem, was besonders wichtig ist: Mit großer Freude an der Mathematik!

Valentina Klingersdorf

Mutter von Lennard

Erfolge mit dem Würfelhaus

Das Würfelhaus®-Konzept bewährt sich immer wieder...

Die Lehrerin konnte es nicht glauben...

Die Freude ist groß. Lynn hat eine 2 in der Mathearbeit.
Lynn sagte mir, dass ihre Lehrerin es fast nicht glauben konnte, wie gut sie mit der Arbeit zurechtkam (Würfelhaus macht's möglich!).
Lynn hat mittlerweile richtig Spaß am Rechnen.

Jürgen Seither

Vater von Lynn

Überstanden!

Ich möchte mich sehr herzlich bei Ihnen bedanken! Mit Ihren Tipps und dem Übungsmaterial (Zahlenraum 10) konnte ich meiner Tochter sehr gut helfen. Anfangs, als sich die Probleme bemerkbar machten (Mengenverständnis fehlte) entwickelte meine Tochter (sehr langsam, aber doch) eine gewissen "Abneigung" gegen die Mathematik Hausaufgaben.

 

Was soll ich Ihnen sagen, nach nur einem Monat hat meine Tochter ein sehr positives "Verhältnis" zur Mathematik entwickelt. Mittlerweile, möchte sie stets zuerst die Mathematik-Hausaufgabe erledigen, das ist ja "Baby" (sagt sie) und geht sogar schon schneller als das Schreiben (wofür sie eigentlich eine Vorliebe hat!). Das soll schon etwas bedeuten!!!

 

Vielen vielen Dank nochmals für Ihre tolle Unterstützung, Sie haben MIR sehr geholfen diese Zeit gemeinsam mit meinem Kind, positiv zu überstehen :-) Mittlerweile rechnet meine Tochter bis 20 und das ohne Schwierigkeiten und vor allem was besonders wichtig ist, mit großer Freude an der Mathematik!!!

Karin Dudenhöffer

Mutter von Valerie

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was genau ist "Würfelhaus"?

Das Würfelhaus ist ein Konzept zur Prävention von und Förderung bei Rechenschwächen. Es wurde von mir in jahrelanger Arbeit an Schulen und mit Kindern entwickelt. Viele Schulen, Ergotherapeuten und Eltern im deutschsprachigen Raum setzen das Konzept seit Jahren erfolgreich ein.

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Du hast lebenslangen Zugriff auf die Kursinhalte.

Was bedeutet "andere Lernmethode" genau?

Der Kern des Würfelhaus-Konzeptes ist das "Arbeiten an inneren Bildern". Gerade wenn Kinder zählend rechnen , fehlt ihnen ein inneres Mengenbild das die äußere Menge repräsentiert. Das muss eine Menge sein, die schnell zu erfassen ist und die damit das Abzählen unnötig macht. Im Würfelhaus-Rechenerfolgskurs für Eltern arbeitest du mit von mir konzipierten Würfelbildern. Diese sind den Kindern meist schon bekannt und deshalb auch gut einzusetzen.

Kann ich auch wieder vom Kauf zurücktreten?

Das geht problemlos mit einer schriftlichen Kündigung innerhalb von 14 Tagen.

Woher weiß ich, dass der Kurs für mein Kind richtig ist?

Wenn dein Kind Rechenprobleme zeigt und du beobachtest, dass es hauptsächlich abzählend rechnet, dann ist dies ein starker Hinweis auf fehlendes, bzw. nicht sicheres Mengenverständnis. Oder, deinem Kind ist es nicht gelungen, effektive Rechenstrategien außerhalb des Zählens aufzubauen. Dann ist der Kurs genau richtig für dich und dein Kind, egal welcher Zahlenraum betroffen ist!

Wie viel Zeit brauche ich täglich zum Üben?

Du solltest 20 Minuten für das tägliche Training mit dem Kind einplanen. Und natürlich die Zeit, die du für die Vorbereitung benötigst (etwa 15 min. am Tag). Einen Tag in der Woche hat das Kind "frei". Wenn die Schule mit einbezogen werden kann, hat das Kind keine zusätzlichen Übungszeiten, sondern kann statt der Mathehausaufgaben (die meistens nicht seinem Lernstand entsprechen) mit dir üben. So kommt es noch schneller vorwärts und kann innerhalb kurzer Zeit stressfrei alle Rückstände aufarbeiten.

Der Würfelhaus® Eltern-Rechenerfolgskurs

Bewältige gemeinsam mit deinem Kind in drei einfachen Schritten alle Matheprobleme der 1. und 2. Klasse!!

Search

Customer Reviews

Based on 15 reviews
100%
(15)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
D
Dagmar
Einfach toll

Das Würfelhaus ist großartiges Konzept! Mein Sohn hatte kein Mengenverständis - dank des Würfelhauses konnten wir das schnell nachholen. Mittlerweile hat er sehr viel Selbstbewusstsein entwickelt und Mathe lieben gelernt! Vielen Dank!

C
Christine
Super

Dank des Würfelhaussystems hat unsere Tochter die Mengen besser erfasst und seitdem ist Mathematik fast zu ihrem Lieblingsfach geworden

S
S.W.
Effektive Lernmethode mit Spaß und Erfolg

Wir sind Christine sehr dankbar für das Würfelhaus- Konzept. Mein Sohn begann die Schule ohne Mengenverständnis. Wegen der Pandemie war dies der Lehrerin und uns leider relativ spät aufgefallen. Dann übte mein Sohn fleißig rechnen jeden Tag, was zu keiner Verbesserung geführt hatte. Frust und Verzweiflung belasteten mein Sohn und uns. Zum Glück entdeckte ich die Videos von Christine über die Bedeutung der Mengenverständnis. Mit der persönlichen Beratung und Begleitung von Christine verbessert sich die Situation ziemlich schnell. Übungen von 20 Minuten täglich erfolgen ohne Druck und Last. Mathe macht wieder Spaß. Selbstvertrauen ist wieder aufgebaut. Die letzte Note in Mathe ist 2.
Nicht nur mein Sohn profitiert davon. Ich habe dadurch auch viel gelernt. Fleiß ist nicht immer die Lösung für Probleme im Lernen. Die richtige Methode ist wichtiger und wirksamer. Dem Kind ständig zu erklären und zu versuchen, was beizubringen, ist nicht so effektiv, als wenn das Kind seinen eigenen Weg findet… Das betrifft wahrscheinlich nicht nur das Lernen.
Also nochmal vielen Dank, Christine!

Y
Yvonne Kronberger
Beste Lernhilfe, Zahlen und das Rechnen zu verstehen

Mein Sohn konnte im 2. Halbjahr der 1. Klasse nur zählend rechnen, Mengenverständnis war gar nicht vorhanden. Mit dem Würfelhauskonzept konnte ich ihm Zahlen und Mengen begreifbar und vor allem vorstellbar machen! Das Konzept läuft über 4 Ebenen (Handlung mit Plättchen, Bildebene über Bildkarten, Verinnerlichung, Abstraktion = Rechnen mit Zahlen). Ich habe mir einige Lernprogramme (auch solche zur Unterstützung bei Dyskalkulie) angesehen - dieses hier ist meiner Meinung nach das Beste überhaupt! Weil es den Kindern die Möglichkeit bietet, sich jede Zahl (theoretisch bis unendlich) bildlich vorzustellen und an diesem inneren Bild Plus und Minus zu rechnen. Ich bin mir sicher, dass mein Sohn ohne das Würfelhaus - nur mit den Lehrwerken der Schule - nicht Rechnen gelernt hätte ...
Wir üben parallel zu den teils chaotisch dargestellten Schulaufgaben mit "unserem" Würfelhausmaterial, dies gibt ihm verlässliche Sicherheit, weil die Struktur, der Aufbau immer gleich bleibt. Durch die Würfelbilder kann man mit einem Blick auch komplexe Zahlen erfassen, kein Abzählen nötig. Beim Stellenwechsel (9 auf 10, 99 auf 100) gibt es eine sehr schöne Geschichte mit dem wackelnden Zehner- oder Hunderterhaus, bei der die Kinder aktiv mitmachen können - später braucht man nur diese kleine Geschichte erwähnen, und das Kind weiß Bescheid, was beim Stellenwechsel passiert ... auch für Plus und Minus gibt es immer sprachliche Begleitsätze, die dem Kind helfen, damit es sich erinnert, was zu tun ist ... (Zehner auflösen, Zehner machen - bei Rechnungen über oder unter den Zehner). Wenn es Fragen oder Probleme gibt, hat Christine Strauß-Ehret immer ein offenes Ohr und gibt Tipps oder stärkt einem selbst den Rücken, wenn es nötig ist ... Der Elternrechenerfolgskurs führt in einzelnen Kapiteln, angelehnt an die Lehrpläne der Schule, durch die Bereiche, und man kann in seiner eigenen Geschwindigkeit bzw. der des Kindes damit arbeiten.
Ich wünschte, die Schulen allgemein würden dieses Konzept übernehmen und es Kindern, die mit Rechenproblemen starten, ermöglichen, das Rechnen auf diese Weise zu erlernen - statt die Kinder in ständigen Förderstunden mit mäßigem Erfolg durch das gleiche Material vom Vormittag zu treiben.
Eine 1A Empfehlung von uns :-)

A
Anita Tijardovic
Großartiges Konzept! Eine Empfehlung für ALLE Kinder!

Ich bin Christine und Ihrem Konzept unendlich dankbar! Unsere Tochter startete bereits in der 1. Klasse mit diesem Konzept und das kann ich allen Eltern empfehlen. Unsere Tochter hatte große Unsicherheiten und das Schulkonzept im Bereich Mathe ist leider mehr als mangelhaft. Unsere Tochter und wir haben das Konzept sofort verstanden und es hat Spaß gemacht damit zu arbeiten. Es ist logisch und baut aufeinander auf. Unsere Tochter hat eine unglaubliche Sicherheit im Bereich Mathe aufgebaut und es ist ihr Lieblingsfach geworden. Mir hat sich die Zahlenwelt neu erschlossen und ich habe verstanden wie wir diese grundlegenden Themen in Mathe lernen, anderen erklären und vor allem verstehen. Wiederholung und dran bleiben sind der Schlüssel. Startet mit diesem Konzept und bleibt dran. Unsere Tochter ist jetzt in der 3. Klasse und dieser Rechenerfolgskurs ist der beste Online-Kurs, den ich jemals gemacht habe. Ich empfehle diesen Kurs jeder Familie und bin unendlich dankbar für diese grandiose Unterstützung! Der Rechenerfolgskurs ist großartig und die wunderbare Unterstützung von Christine ist Gold wert. Sie ist unglaublich engagiert und es ist ihr eine Herzenssache, dass die Kinder lernen richtig zu lernen bzw. verstehen, was sie tun. Es ist nicht nur der Kompetenzerwerb im Bereich Mathe. Die Kinder erlangen dadurch eine Selbstsicherheit, die sich in allen Bereichen wiederspiegelt.
Danke für den neuen Weg und diese großartige Möglichkeit!